Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.05.2007, 15:25
Marina aus NRW Marina aus NRW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 62
Standard AW: Hat mein Papa eine wirkliche Chance? Helft mir bitte weiter.

Hallo Ihr Lieben,

leider gibt es noch keine weiteren Neuigkeiten. Das warten macht mich wahnsinnig. Vorgestern wurde bei meinem Papa eine Biopsie gemacht (heisst das so?) Unter Vollnarkose wurde ein Eingriff gemacht bei welchem sie von jedem Lymphknoten eine Probe genommen haben. Angeblich haben Sie die Ergebnisse erst am Freitag zusammen mit den Ergebnissen der Bronchoskopie der letzten Woche.
Mein Paps hat den Eingriff gut überstanden, wenn man einmal davon absieht das seit der "OP" ein Stimmband nicht mehr arbeitet. Er kann gar nicht bis wenig reden. Unter Anstrengung 3 Wörter und dann ist die Stimme weg. Aber ich sage mir, dass das das kleinere Übel wäre.
Heute habe ich es meinem Sohn erzählt. Er wird nächste Woche 4 Jahre alt und fragte heute ob der Opa ihn vom Kindergarten abholen könnte......
Meine Tochter (12 Monate) hatte ich heute vormittag mit in der Klinik und mein Paps hat geweint vor Freude. Das war die beste Ablenkung die ich ihm bieten konnte. Auch wenn mir alle abraten.... morgen fahre ich mit meinem Sohn zu meinem Paps.
Ich habe ihm "erklärt" das der Opa krank ist und operiert werden muss. (Ich hatte letztes Jahr einen Kaiserschnitt und ne Gallenblasen-OP und somit denke ich das mein Sohn damit etwas anfangen kann und damit auch umgehen kann).
Die Enkelkinder sind einfach wichtig für meinen Paps. Und das ist jetzt das Einzige was zählt. Paps braucht Kraft und Energie. Er gibt sich zum Teil jetzt schon auf und redet vom Verkauf diverser Sachen.......
Mein Sohn wird ihm hoffentlich ein wenig Mut und Kampfgeist geben. Ich hoffe es.........

Sobald ich mehr weiss, melde ich mich wieder.

Euch wünsche ich von ganzem Herzen Gesundheit und Kraft alles zu überstehen.

Ganz liebe Grüße
Marina
Mit Zitat antworten