Einzelnen Beitrag anzeigen
  #317  
Alt 29.12.2016, 15:53
Wolle2 Wolle2 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 365
Standard AW: Sprüche die ich nicht mehr hören kann!

Nachschlag gefällig?

Ich weiß nicht, ob ich jeden Moment, den ich mit Ihnen verbringe, schätzen oder fürchten soll. Wie gehts dir? Gestern gings noch.…Sie sagen, ich überlebe keinen Tag in der realen Welt. Ich sage, ihr würdet keine Nacht in meiner überleben.
Man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Oder am schlimmsten? Egal, Hauptsache, man geht. Erfolg ist die beste Rache.
Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können. Manche Gespräche sind so zielführend, wie zwei Tage Kreisverkehr. Man kann den Hintern schminken wie man will, es wird kein ordentliches Gesicht draus. Die Nase ist die Bohrinsel des kleines Mannes. Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben, man muss ihn auch ausdrücken können. Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein, sie zu äußern.
Die Lüge hat zwei Steigerungsformen: Diplomatie und Statistik. Vorhersagen sind kein Problem, solange sie sich auf die Vergangenheit beziehen.
Wenn Du jeden Tag so lebst als wäre es Dein letzter, wirst Du höchstwahrscheinlich auch irgendwann mal richtig damit liegen.

Genießt die letzten Tage des Jahres 2016. Sie kommen nicht zurück.
Wolle2.
Mit Zitat antworten