Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 05.10.2014, 14:22
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo ihr lieben mitlesenden,

Gestern war so ein guter Tag..... Mein Mann hat den Rasen gemäht mit seinem Trecker mit dem Rasen meiner Mutter ca. 1000 qm. Morgens um 11:00 Uhr habe er schon angefangen und als ich um 14:30 zur Pause nach Hause kam, sah ich wie kaputt er war, aber auch sehr zufrieden. Abends bei der Arbeit hat er angerufen ich solle doch Essen vom Italianer mitbringen natührlich wurde gemacht.
Er war so gut drauf.... Und als ich vorhin zur Pause kam, sah ich schon das garnichts gut ist, er kann nicht mehr essen, hat Magenschmerzen u. Krämpfe ....
Schei... Kr.... . Morgen ist nun auch noch ein Chemo freier Tag.... Ich hoffe den kann er wieder genießen.

Es ist so ein herrlicher Herbsttag.... Der Lebensgefährte meiner Mutter der vom Oktober 13 bis Ende März 14 an der Akuten Leukämie erkrankt war und in dieser Zeit eine ganz harte Zeit mitgemacht hat, geht es zum Glück richtig gut, ich höre ihn gerade im Garten nebenan hantieren..... Das ist so schön, das ihm Wenigens wieder gut geht. In seiner Erkrankten Zeit bangten meine Mutter und ich doppelt.

Nu habe ich noch 30 min..... Dann ruft wieder die Arbeit.... Aber dann noch 7 Tage arbeiten und ich habe 15 Tage am Stück frei...... Das schaffe ich noch bis dahin.

Euch allen noch einen sorgenfreien. Schönen Sonntag.... LG Heike
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (05.10.2014 um 14:25 Uhr)
Mit Zitat antworten