Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.05.2008, 08:47
claudi10 claudi10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Nach Konisation wieder Pap 3D. Erst 24 was nun?

Hallo liebe Claudi,

schön haben den gleichen Namen und eine sehr ähnliche Geschichte! Bei mir wurde vor 2 Jahren eine Konisation vorgenommen und auch mir wurde gesagt jetzt hab ichs geschafft und alles ist in Ordnung aber ich müsste regelmäßig meine Untersuchungen machen lassen. Hab ich natürlich und meine Werte waren immer sehr gut. Vor ein paar Wochen hatte ich eine Entzündung aber auch die bekamen wir in den Griff. Pap 2. Alles gut. Super dachte ich . Mein FA wollte aber sicherheitshalber nochmal einen Test machen und letzten Freitag erhielt ich die schlechte Nachricht. Wieder 4a wie vor 2 Jahren . Er hat mir sowohl eine Konisation aber auch eine Gebärmutterentfernung geraten. Ich soll es mir diese wo in Ruhe überlegen. Hab heute nochmal einen Termin bei einer anderen Frauenärztin um dieses Ergebniss nochmal checken zu lassen. Und dass ist es was ich dir auf alle Fälle mal raten würde lass es dir noch von einem anderen bestätigen und dann weitersehen . Kann dich sehr gut verstehen dass du durcheinander bist. Aber besser ist es doch man erkennt diesen Mist frühzeitig. Alles wird gut , mach dir keine sorgen und was ich gehört hab könnte doch bei 3 der wert auch wieder von selbst zurückgehen? Melde dich doch einfach gerne bei mir dann können wir uns austauschen

Liebe Grüße und Kopf hoch
Claudia
Mit Zitat antworten