Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.03.2007, 20:02
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 423
Daumen hoch AW: wenn es doch das kleine wörtchen "aber" nicht gäbe!

Einen lieben Gruß euch allen! In jedem Beitrag finde ich Sätze, bei denen ich sagen kann bzw. muss - mir geht es auch so. Auch bei mir schiebt sich trotz positiver Grundhaltung immer wieder ein manchmal kleines aber manchmal auch riesengroßes ABER aus irgendeiner hintersten Ecke meines Kopfes oder besser Gefühls nach vorne. Meist komme ich damit zurecht aber nicht immer(also wieder ein -aber-). Für mich ist es wichtig Schönes zu unternehmen,allein oder mit anderen d.h. Familie, Freunde, Bekannte. Ich freu mich auf die wärmere Zeit, wenn ich wieder mehr raus und in den Garten gehen kann. Das genieße ich nicht erst seit ich Krebs(Speiseröhre) habe, sondern das war immer so! Für mich ist an manchen Tagen, das Gefühl verunsichert zu sein, sehr groß. Natürlich ist niemand vor Unsicherheit geschützt, gleich wie gesund jemand ist. Mir fehlt jedoch an manchen Tagen das Gefühl auf einem sicheren Boden zustehen. Das hindert mich aber nicht, zu anderen Zeiten zuversichtlich zu sein. Ich hoffe, es gelingt mir, die meiste Zeit in einer guten Balance zu bleiben. Morgen habe ich einige Kontrolluntersuchungen, ich hoffe, dass diese nicht meine Balance stören.
Liebe Grüße Irmgard
Mit Zitat antworten