Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 27.11.2006, 22:07
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo schatz
heute bin ich nur am weinen ,ich bin sovertig ich kann es immernochnicht begreifen daß du niemehr zumir zurückommst,ich fange auf der straße aufeinmal an zu weinen ,ich will mich doch beherschen aber es gelingt mir nicht,ich bin nichtmehr deine starke margot die ich einmal war ,ich schaffe das alles nicht,seit du von mir gegangen bist ,bin ich nurnoch ein wrack,ich bin kaum fähig etwas im haushalt zutun,schauer nur immer unser hochzeitsbild ,als wir damals glücklich waren,nun bin ich alleine,die kinder wollen mir ja helfen aber es gibt keinen trost für mich,meine seele schreit nach dir ,komm wieder ich weiß ja es geht nicht schatz das tut soeweh ,war heute meim zahnarzt hab meine zähne bekommen muß aber am donnerstag wieder hin dann werden die vorderen zähne auch reinzementiert,die würden dir auch gefallen sind schön geworden,
lieber rolf ,bitte sei mein guter geist stehe mir bei habe gerade soviele schwierigkeiten mit den behörden,muß nun überall bitte bitte machen ,ich habe doch mein lebenlang gearbeitet nun werde ich zum zozialfall ,wie wird alles weitergehen was kommt noch auf mich zu ,die angst schnürt mir alles zu,ich kann nichtmehr richtig denken vor sorgen,jeder meint es wird schon werden ,du bist eine starke frau,das war ich einmal seit du nichtmehr bei mir bist ,bin ich schwach und einsam ,die wohnung kommt mir soverlassen vor ,bitte melde dich wenn d u es kannst , deine dich liebende traurige margot
Mit Zitat antworten