Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.10.2006, 16:05
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Mein Herz,
Stockholm habe ich nun also hinter mich gebracht. Es ging sogar ganz gut. Keine tiefen Löcher, keine schwarzen Schatten. Nur am Donnerstagabend war es etwas kritisch. Da kamen die lieben ungeliebten Themen auf den Tisch, also bin ich weg vom Tisch. Ich habe einfach keine Lust über Zukunft, Ehe, Kinder, Wohnung blablabla zu reden. Aber danke, danke, dass L sich immer so herrlich in diesem Thema weidet. Jaja, ich weiß, dass ich sehr empfindlich bin und reagiere. Aber HALLO!! kann man sich vielleicht mal denken, dass das nicht gerade meine Lieblingsthemen sind. Danke! Nun gut. Also bin ich aufgestanden, hab gesagt ich bin müde und bin aufs Zimmer.

Aber Stockholm an sich ist eine schöne Stadt. Ich hätte wirklich gerne diesen zauberhaften Ort mit Dir zusammen entdeckt. Das hätte uns beiden gut gefallen. Die Altstadt, die Cafes, die Läden, die Mentaliät. Einfach schön!

Fies war es dann nur gestern nach Hause zu kommen. Wenn Du nicht persönlich da warst, hast Du mir oft einen Blumenstrauß hingestellt oder eine schicke Kerze mit einer Karte. Ein paar nette Worte. Oder Du warst da. Hattest vielleicht was leckeres gekocht. Wir haben uns zusammen an den Tisch gesetzt und ich habe erzählt. Das lief gut, jenes lief nicht so gut, mein Kollege hat dies, meine Kollegin hat das... Jetzt komm ich nach Hause. Die einzigen die sich freuen sind meine Fische. Aaahhh - endlich unser Futtergeber ist wieder da.... Aber keiner der Anteil nimmt, der Interesse zeigt. Das knappst ganz schön an mir. Du fehlst halt. Vielleicht einige Momente nicht so sehr, aber die meiste Zeit sehr sehr.
Mein Herz, ich liebe Dich! Und ich denke an Dich!
Ich sende Dir meine Küsse!
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten