Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.08.2006, 15:46
jenny182 jenny182 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 23
Standard AW: Kennt jemand die Reha-Klinik Lübben???

Hallo liebe ilona...
also gestern sind meine großeltern losgefahren zur reha klinik lübben. sie wurden von diesem transportservice abgeholt - pünktlich wohlbemerkt, hat Eindruck bei meinen ggroßeltern hinterlassen... die fahrt hat 1 stunde und 40 minuten von uns aus (Spandau) gedauert, war laut oma und opa sehr angenehm. als sie ankamen wurden sie auf ihre zimmer gebracht (sie hatten 2 riesenkoffer bei - kein problem) und hatten zeit sich einzurichten. opa hatte seine ersten kontrolluntersuchungen, oma wurde auch durchgecheckt, aber ohne hetzen!! das zimmer soll ganz schön sein (einzelzimmer mit beistellbett für die erste, doppelzimmer für die zweite woche): halt weiß wie im krankenhaus, aber mit sitzgelegenheiten und tisch, sowie bad und kommode zum aufbewahren von brauchgegenständen und krimskrams... der schrank ist im flur, aber das macht keine probleme. sie haben sich schon das gelände angeguckt, aber davon kann ich dir erst demnächst (vielleicht moren) wieder schreiben, hat sie noch für sich behalten, muss erst alles genauer abchecken ansonsten ist alles cool...
wie gehts bei euch? auch alles okay?
liebe grüße
jenny
Mit Zitat antworten