Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.08.2006, 21:03
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: Kennt jemand die Reha-Klinik Lübben???

Liebe Jenny,
na da geht ja dein Opa noch vor meiner Mutter in die REHA. Dann kannst du mich ja auf dem Laufenden halten. Prima! Meine Mutter war nach der Diagnose bzw. auch noch nach der OP ganz unten! Nachdem sie aus dem KH kam, wollte sie am liebsten gleich ihren ganzen Hausrat abgeben, nur noch 1 Teller, Löffel, Gabel usw. behalten. Alle Gartensachen mussten wir ausräumen und die Beerdigung wurde bis ins Detail abgeklärt. Dann mussten wir auch noch mit ihr zum Friedhof! Es war grausam, für uns Alle! Zu diesem Zeitpunkt hätte nur noch gefehlt, das sie sich den Sarg schon in´s Schlafzimmer stellt. Aber irgend wann in irgend einer Nacht kam für sie und zum Glück die Wende! Das ist jetzt 5 Monate her. Und zum Glück hängt sie wieder am Leben. Du solltest wissen, dass ihr Mann (Nicht mein Vater) auch vor 3 Jahren verstorben ist. Wahrscheinlich hatte sie keinen Mut mehr und wollte sich ihrem Schicksal volkommen hingeben. Sie hat sich auch nie hineinreden lassen, oder Ratschläge angenommen, da sie schon immer eine sehr dominate Frau war und ist. Naja jedenfalls läuft soweit alles normal. Deshalb war das mit der Nahrungsumstellung für Alle eine absolute Nebensache! Sie hat im Gegensatz zu dem wie sie dachte, Alles prima auf die Reihe bekommen.
So liebe Jenny, dass solls mal wieder von mir gewesen sein.
Sei herzlich gegrüßt von Ilona
Mit Zitat antworten