Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 13.08.2014, 14:26
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: Kaffeeklatsch

Ich lege gerade mal eine kurze Arbeitspause ein, um mich mal hier zu melden.

Hach ist das herrlich hier mit euch! Mal ein Thread, der nicht traurig und nachdenklich macht

Schnaddi, das mit den "Werbe-Links" (auch wenn man es selbst nicht als Werbung sieht), kenne ich aus einem anderen Forum auch. Dort wird auch immer alles umschrieben. Und da gibt es doch tatsächlich Firmen, die sich in diesem Forum anmelden, "nach Hilfe suchen", und ganz am Ende des Beitrags ihre eigene Firma oder irgendein Produkt mit einem Link bewerben. Finde ich unmöglich!

Arbeit ist heute irgendwie stressig und war es gestern auch schon. Bin ich froh, wenn ich zu Hause bin, aber das wird noch ein bisschen dauern

War jemand von euch schonmal auf Mallorca? Und hat evtl. Tipps? Welcher Ort ist empfehlenswert? Was kann man dort so unternehmen? Mein Freund und ich sind gerade am überlegen, ob wir dieses Jahr mal wegfliegen. Ich bin nur noch nie geflogen, daher habe ich schon etwas bammel. Aber ich will mal was anderes sehen, nicht immer nur Deutschland Also wenn jemand Tipps hat, dann her damit, gerne auch per PN.

Ich wünsche allen noch einen angenehmen WoTeiTa!... Und morgen einen guten SchlaDo *hihi*
__________________
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten