Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1520  
Alt 24.07.2012, 11:20
Prodromos Prodromos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Hallo zusammen...

@Micha44
Danke für die Infos... Hab auch diesbezüglich gegoogelt und werde auch diesen Vorschlag meiner Familie unterbreiten.

@TinaTochter
Hör nicht auf diese Menschen... Es gibt sehr viele Beispiele in denen Menschen mit Metastasen noch viele Jahre weitergelebt haben. Meine Mutter ist nur 1 Jahr älter als dein Vater, von daher auch meine große Angst daß sie zu früh von uns geht.
Aber in meiner Familie gab es schon viele Betroffene die mit dem Krebs gekämpft haben. Meine Großtante konnte noch über 20 Jahre mit Krebs weiterleben, es ist nicht automatisch ein Todesurteil.
Das Wichtigste ist daß dein Vater seinen Mut und seinen Kampfgeist nicht verliert. Wenn er sich selbst aufgibt dann reagiert sein Körper darauf. Wir haben alle viel mehr Macht über unseren Körper als uns bewusst ist...
Und das ist genau der Grund warum ich voller Hoffnung bin für meine Mutter. Sie will nicht sterben und ist bereit alles zu tun was notwendig ist um weiterleben zu können.
Das einzige daß ihr tun könnt ist deinem Vater beizustehen und ihm zu zeigen daß ihr die Hoffnung nicht aufgebt. Und das gibt ihm wiederum sehr viel Kraft!
Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Kraft diese schwierige Zeit zu überstehen...

Liebe Grüße

Prodromos