Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 25.06.2005, 21:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo Mädels,

jetzt gönn ich mir auch ein bißchen Verschnaufpause in Alinas in der Tat sehr gemütlichen Küche nach diesem anstrengenden shopping-Tag. So sehr ich Kaufhäuser und Supermärkte hasse - ich liebe Flohmärkte. Heute war Hinterhofflohmarkt in einem schönen Stadtviertel, 90 Hinterhöfe. Habs grad mal so geschafft, die ganzen Schnäppchen mit dem Radl zu transportieren. Und meine Schwester war neffenfrei und dabei (hat noch mehr gekauft als ich).

Dann mach ich jetzt mal die Bar auf. Heut gibts Holunderschorle, mit Prosecco oder Mineralwasser, je nach Wunsch, Eistee und Augustiner.

Alina, ein Mann, neben dem man nicht in einträchtigem Schweigen ein Buch lesen kann, ist auch meiner Meinung nach vollkommen beziehungsuntauglich. Meine Traumvorstellung war eigentlich immer, schon als ich 20 war, daß mein 'Mann' im selben Haus oder von mir aus auch zwei Häuser oder so weiter wohnt und man sich nur sieht, wenn man das wirklich will. Und je älter ich werde, desto weniger würde ich auf meinen Freiraum verzichten wollen. Aber da fall ich bestimmt raus aus der Norm.
Ich denke auch, daß eine gute Beziehung in erster Linie eine gute Freundschaft sein muss. Als 'Freund' akzeptiert man nämlich den anderen. Wie die Engländer sagen 'with warts and all - mit all seinen Warzen.
Und ich finde es äußerst erstaunlich, wieviele Frauen meinen, sie könnten einen Mann ändern. Oder er würde sich ändern. Ein Mann!?
Nein, ganz im Ernst Briele, ich glaube, du hast da ein Goldstück erwischt. Ganz zu schweigen von ihm!!!

Ach Viv, du hörst dich so positiv an neuerdings. Das freut mich.
Weißt du, ich war schon etwas schockiert, als ich gelesen habe, daß dein Vater vor FÜNF Jahren gestorben ist. Und was du nach seinem Tod gesagt hast wirst du irgendwann einlösen können, da bin ich ganz sicher. Du hast ja nicht so direkt gesagt wann alles vergessen und/oder vergeben sein wird
;-).
Und wie oft muß ich noch nach deinem Hund fragen, Alina?