Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 29.12.2008, 15:58
antje14 antje14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 119
Standard AW: Grüße in den Himmel für .....

meine geliebte kleine Mutti.

Liebe Mutti,

die Zeit vergeht und es passiert so vieles und man kann nichts davon aufhalten.
Ich vermisse Dich , deine Gespräche , deine Liebe und deine Nähe. Keiner und Nichts und Niemand kann dich je ersetzen. Der Schmerz in meinen Herzen wird nie vergehen und nimmer enden. Ich bin so traurig und so allein, du fehlst mir so unendlich. Ich schaue jeden Tag zum Himmel und schick dir einen lieben Kuß , in der Hoffnung, dass es dir dort oben gut geht.

Du hattest Geburtstag, der Tag war sehr traurig. Keiner sagte ein Wort, jeder schaute in sich selbst und trauerte allein. Wie schön war es doch einst gewesen, als wir noch alle da waren.
Nun die Weihnachtszeit ist die Zeit , des Nachdenkens und Inne halten. Für mich wird Weihnachten nie wieder so sein wie einst.

Ich hatte zum Nikolaus einen schweren Unfall und die Ärzte sagten es grenzt an ein Wunder das ich noch lebe , sie sagten ich hatte gleich ein paar duzent Schutzengel und ich sagte ja, dass stimmt das waren alle meine Lieben die in den letzten Monaten in den Himmel kamen. Sie haben mich beschützt.

Die Tränen sie laufen und hören nicht auf.

Im Gedanken bin ich bei euch meine Lieben und bei all den anderen die bei Euch sind.

In Liebe Antje
__________________
Meine Liebe kleine Mutti, ich werde Dich nie vergessen und Dich immer lieb haben

Deine Tochter Antje
Mit Zitat antworten