Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30.12.2007, 18:55
antje14 antje14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 119
Standard AW: Grüße in den Himmel für .....

meine geliebte kleine Mutti.
Die ich so verehre und liebe bis in alle Ewigkeit
.

Liebe Mutti,

Weihnachten ist nun endlich vorbei und ich konnte dir nicht schreiben, es tat so unendlich weh.
Ein Fest ohne dich, ist für mich ohne Bedeutung, es ist nichts wie es war und es wird nie wieder, so wie es einst war. Die Zeit, die schöne und unbeschwerte Zeit kommt nimmer zurück. Du hast gefehlt, ja gefehlt aber in unseren Herzen warst du bei uns und wirst es immer bleiben, Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr. Mutti ich werde dich nie vergessen und ich werde dich immer Lieben mein Leben lang und unendlich.
Ach Mutti, meine geliebte kleine Mutti, nun geht das Jahr zu Ende und das Leben nimmt seinen Lauf, es geht einfach weiter Tag für Tag.
Man kann es menschlich nicht erfassen, dass ein Mensch geht und alles weiter läuft, für die Einen ganz normal für die Anderen anders aber es läuft und läuft.

Heut ist wieder so ein Tag wo nur weinen könnte, sich allein in eine Ecke verkriechen könnte aber man muss weiter machen ob man will oder nicht.
Man muss stark sein obwohl man schwach sein möchte, man möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden aber nein die Anderen stellen ihre Ansprüche, ja sie haben ja auch ein Recht darauf. Meine Tochter, deine geliebte Enkelin hat zu mir gesagt: Mutti du bist nicht gestorben, bitte Lebe. Es kamen mir bei diesen Satz die Tränen. Sie hat ja recht, ja so verdammt recht. Ich glaube sie kann es erst verstehen, wenn ich einst gegangen bin. Wir beide, haben ein so liebevolles Verhältnis zu einander wie wir es hatten Mutti und die Kleine wird es erst verstehen können wenn Sie irgendwann in meiner Situation ist.

Morgen ist Silvester und ich habe 26 Raketen gekauft.
Für jeden verdammten Monat dieses Jahres eine. Dann eine für dich meine kleine geliebte Mutti, da wünsche ich mir, das es dir wo du jetzt bist ob im Himmel, im Regenbogenland oder dort was wir noch nicht kennen, für alle Zeit gut geht.
Die letzte Rakete ist für unsere gesamte Familie, ich wünsche mir, dass es im Jahr 2008 allen gut geht und das wir alle damit umgehen können, das du nicht mehr bei uns bist.
Ich hoffe das dich meine Zeilen auch immer erreichen , wo auch immer du bist.

Ich liebe dich so sehr, meine geliebte kleine Mutti.

Ich habe heut ein wunderschönes Gedicht gelesen und möchte das es dich erreicht, es spricht aus meiner Seele zu Dir.

Meine liebe kleine Mutti, dieses Gedicht ist nur für Dich


Mutter

Du hast mich auf die Welt gebracht,
hast mit mir geträumt, gespiet und gelacht,.

Du hast mich in deinen Armen gewiegt,
so manchen Kummer im Herzen besiegt.

Hast Tränen getrocknet, hast trotzdem gelacht.

Für all' deine LIEBE, mein Leben lang,
hab heut' liebe Mutter, von HERZEN Dank.

von Annegret Kronnenberg



Ich schicke dir dieses Gedicht, weil ich es hätte nicht besser ausdrücken können.

Meine gelibet kleine Mutti, wo auch immer du jetzt bist, ich wollte dir nur Danken für all die Zeit die du mir gegeben hast
.

In Liebe und Dankbarkeit deine Tochter Antje
__________________
Meine Liebe kleine Mutti, ich werde Dich nie vergessen und Dich immer lieb haben

Deine Tochter Antje
Mit Zitat antworten