Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 01.02.2007, 21:10
Andrea K. Andrea K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 46
Standard kennt jemand die Symptome???

Hallo Ihr Lieben,

bei meiner Mutter wurde eine Ganzkopfbestrahlung und Thoraxbestrahlung vorgenommen. Es ging ihr wieder wunderbar. Montag sind die 6 Wochen seit der letzten Bestrahlung um und wir hatten Hoffnung, dass sie dann noch eine Chemo bekommt und sie noch ein bißchen Zeit mit uns verbringen kann. Sie möchte das soooo gerne.

Am Sonntag fiel uns dann auf, dass sie "aufschwemmt" ich weiß nicht, wie ich das anders sagen soll. Sie bekommt ein dickes Gesicht und dicke Füße. Außerdem ist jeder einzelne Finger entzündet. Sie hat heute aus einem Nagelbett so stark geblutet, dass ich einen Druckverband machen mußte.

Zum Arzt wollte sie nicht, weil sie ja sowieso ins Krankenhaus geht. Ich habe schreckliche Angst, dass die Ärzte sagen, dass die Bestrahlung nichts gebracht hat, der Krebs weiter gewachsen ist und sie keine Chemo mehr machen, weil sie sterben wird. Meine Mama möchte so gerne noch weiter leben... Ich bin total verzweifelt..... Ist das so bei Sterbenden??? Schwämmen sie auf????

Vielleicht kann mir jemand helfen - vielleicht ist es aber auch was ganz anderes und meine Angst macht mich einfach nur verrückt.

Vielen Dank an alle, die Antworten und liebe Grüße

Andrea
Mit Zitat antworten