Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.05.2011, 18:24
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 112
Beitrag AW: Radio-Chemo Therapie der Lunge

Liebe MC ,

mit dem Essen geht es einigermassen und ich habe auch Hunger
Im KH habe ich passierte Kost bekommen . Diese lag zwar wie ein Klumpen im Magen , aber ich habe immer Aufgegessen . Tepilta nehme ich ca. 15 Min.
vor dem Essen , so habe ich keine Schmerzen in der Speiseröhre .
Die Umkehrisolierung war Mist , weil die Station , auf der ich normalerweise behandelt werde , voll war . Das Pflegepersonal auf der anderen Station war unter aller Kanone .
Aber mein GöGa sah im grünen Kittel , Häubchen , Einmalhandschuhe und Mundschutz seeeehr interresant aus

Es freut mich das dein Maitanz , trotz des kleinen Durchhänger , schön war uiuiuiui ich habe das im WG Thread gar nicht gelesen Asche auf mein Haupt

Ja diese Erkrankung hat unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt .
Meine "sogenannten" Freunde kennen mich auch irgendwie nicht mehr . Dafür erkundigen sich Menschen die ich eher als Bekannte bezeichne , dauernd nach mir und lassen mich grüßen Irgendwie komisch
Hier fühle ich mich aber am wohlsten . Ich denke unter Leidensgenossen versteht man sich besser . Schön das es dich gibt

Ich würde auch gerne mehr im Lungenforum schreiben , aber dazu brauche ich noch etwas mehr Zeit und ich hoffe das die Lieben dort nicht denken , das ich mit ihnen nichts zu tun haben möchte .
Also wenn jemand vom Lungenforum hier liest , ganz liebe Grüße und die besten Wünsche von mir

Dir liebe MC noch ein super sonniges Restwochenende

Jutta
__________________

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp
Mit Zitat antworten