Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 16.04.2004, 12:45
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.220
Standard erfahrung mit oraler chemo xeloda

Hallo Danny

Tut mir leid, daß du mit den Nebenwirkungen so zu kämpfen hast.
Bei meinem Schwiegervater war es im Winter sehr unangenehm, aber nach seiner
Aussage gut auszuhalten. Er hat halt immer Handschuhe und dick gefütterte Schuhe getragen.
Da die Chemo mit Oxaliplatin und Xeloda bei ihm auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, sollte am 26.03.2004 eine neue Chemo beginnen.
Was, weiß ich nicht.
Zur Zeit sind meine Schwiegereltern mit ihrem Wohnmobil in Südfrankreich.
Sie sind jetzt schon 14 Tage weg und mein Schwiepa hatte viel Zeit zum nachdenken.
Er hat sich nun entschlossen, die Chemo im hiesigen Krankenhaus erst mal auf Eis zu legen und sich genauer über die Biomed Klinik in Bad Bergzabern zu informieren.
Er möchte dann dort mit einer Chemo begleitend eine Misteltherapie sowie Hyperthermie versuchen.
Warten wir ab, denn zur Zeit wissen wir noch nicht, ob (außer Mistel) die Hyperthermie von der Krankenkasse übernommen wird!
Ich wünsche dir alles Gute, halte uns auf dem Laufenden, wie es dir geht.

Hallo Petra
Schön, daß ihr wieder zu Hause seid.
Egal...zu Hause ist eben zu Hause!
Was für ein Medikament bekommt dein Mann da genau?
Würde mich auch interessieren...
Mit der Bluttransfusion fühlt er sich anschließend bestimmt besser, ich habe eine liebe Bekannte hier aus dem Forum, die auf Grund der vielen Chemos (u.a. Hochdosis!) und den damit verbundenen, schlechten Blutwerten auch des öfteren Bluttransfusionen bekommen hat, sie hat sich danach um einiges wohler gefühlt...

Egar...hoffe, es geht euch gut...

Imi, auch dir wünsche ich alles Liebe und Gute, lese deine Beiträge immer und denke sehr oft an dich!

Wünsche euch allen ein schönes WE

Liebe Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten