Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.09.2009, 16:36
Hinnak Hinnak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 6
Böse AW: neuroendokrines karzinom-nervenzellkarz,???

moin cinderella, hab mich erstmal wieder gefangen.vielen dank für deine antwort.die alkohollösung bringst natürlich nicht, ist ja klar. "hinterm deich" haut man aber schon mal sein immunsystem in den keller. kann ich mir nicht leisten ,denn meine op-narbe ist noch innerlich nicht fest geschlossen und mein körper braucht ohnehin noch ruhe,sagt mein guter hausarzt.er kennt mich schon lange und hat mit mir erstmal gemeckert.ich soll mir mehr ruhe gönnen und nicht wie ein wild gewordener bulle über "gott und die welt" herfallen.also hat er mir trimineurin verschrieben.2x täglich,um mir einen "spiegel" aufzubauen.noch spüre ich nichts,bin aber abends eher im bett.hatte gerade von werner schneyder die unglaubliche nacherzählung über den blasenkrebs seiner verstorbenen frau gelesen. eine von superärzten qualvoll verordneten verzögerung um ca. 3-4 monate durch chemo etc. sehr ehrlich vom schneyder. vorher das tagebuch von schlingensief.lebt der überhaupt noch,nachdem er aus afrika zurück kam? jetzt hab ich mit caroline beils erfahrungen ,-"der lange abschied von meinem vater ", begonnen. dieses lesen zieht mich nicht runter,sondern gibt mir eher das gefühl,ich stehe nicht alleine mit dem krebs.----habe aber ein schuldgefühl ,weil ich krebs habe! blöd.-------zunächst gehts bei mir garnicht weiter.im oktober neues p e t etc.,da jetzt ja nichts ist.nur mein(zit.werner schneyder:mein gehirnkrebs) arbeitet und ich bin sehr reizbar.kein sport,kein rasenmähen etc. demut lernen!! wie geht das? danke fürs lesen.geht mir jetzt besser. hinnak
Mit Zitat antworten