Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.06.2007, 22:22
Simone1810 Simone1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Werdohl
Beiträge: 44
Standard AW: Ich kann nicht mehr! Wer gibt mir neuen Mut?

Hallo Fahrmischer,

Ich verfolge diese Beiträge hier schon seit einer Woche im Stillen und habe mich nun auch hier angemeldet. Vielleicht hilft es ja doch. Es tut mir sehr leid, vor allem da Du das alles mit den beiden kleinen Würmern durchstehen mußt. Mein Vater hat letzte Woche Dienstag die Diagnose bekommen, Leberkrebs. Wir wollten es nicht glauben, denn er war bis dahin trotz Diabethis für seine 75 fit. Die Ärzte haben eine OP sofort ausgeschlossen, der Tumor ist größer als 5 Zentimeter. Am Mittwoch dieser Woche dann die Entscheidung doch OP, nach dem CT am nächsten Morgen dann, ist zu gefährlich, zu nah an einem wichtigen Blutgefäß, einige Stunden später dann wir besprechen noch mit einem Spezialisten an der Uni Klinik in Jena. Nun heißt es warten am Montag nächste Woche bekommen wir Bescheid, wenn nicht operiert wird dann auf jeden Fall Chemo das wissen wir schon. Daher wundert es mich genauso , wie Elli und Silke. Ich bin auch der Meinung, solange operiert wird ist es positiv, denn bei LK ist das ja so wie ich bis jetzt informiert bin quasi die einzige Chance. Es ist alles so furchtbar traurig. Ich habe noch keinen Weg gefunden, damit umzugehen. Wie muß es meinem Vater erst gehen.

Halte uns auf dem Laufenden. Sei lieb

Liebe Grüße Simone
__________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Mit Zitat antworten