Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 24.11.2006, 13:35
schreibgila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: nasopharynxkarzinom

Hallo, ich hätte gerne mehr Info`s zum Schminke-Tumor.

Ich bin nicht an Krebs erkrankt, es besteht nur der Verdacht.
Bei mir wurde lediglich festgestellt, dass ich eine chronisch aktive EBV-Erkrankung habe und diese manchmal eine Nähe zum Nasopharynx-Karzinom hat. Zusätzlich habe ich seit Monaten relativ hohe Entzündungswerte CRP-44 + BSG - 86. Meine Lymphozyten sind verändert, genaueres weiß ich noch nicht und mein CD 56/57-Wert (Natürliche Killerzellen) ist extrem niedrig mit 8 Stk! Referenz >200, bei chr. Infekten um die 60.
Nun wurde ich vom IfI St. Georg, Hbg. zu allerlei endoskopische Spiegelungen geschickt, besonders auch HNO. Bisher o.B. Bei der Rachenspiegelung konnte der Arzt wenig sehen, da durch Vor-OPs wohl Vernarbungen den Blick erschweren.
Nun habe ich im Dezember ein MRT des Kopfes und der Auftrag lautet: V.a Schmincke-Tumor. Z.n. Caldwel Luc OP, Zungengrundtonsillenhyperplasie...

Ist die Sorge der Ärzte berechtigt im Hinblick meiner Blutwerte an einen Tumor zu denken? Kennt jemand von euch vor der Krebs-Diagnose Auffälligkeiten im Blut, wie ich sie habe?

Es wäre für mich hilfreich, wenn ich mehr wüßte, besonders auch im Hinblick auf EBV-Schmincke-Tumor. Manches habe ich schon ergooglet, so kam ich zu eurem Thread.

Danke im Voraus, ALLES GUTE für euch Betroffene und natürlich ein Anschlagen der Therapien!!!!

Gruß
Gila


Mit Zitat antworten