Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.09.2006, 07:59
Gordi Gordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Anschlußbehandlung nach erfolgreicher OP bei meiner Ma

Hallo Britta,

leider bist Du auch hier gelandet, aber es ist wahr, hier findet man Hilfe und Verständnis!
Ihr seid in einer guten Ausgangsposition, wart gleich in der besten Klinik! Ich würde mich auf den Vorschlag von Heidelberg verlassen, sie sind die Erfahrensten. Damit schmälerst Du jede Gefahr einer Neuentstehung mehr als wenn Du woanders hingehst mit deiner Mutter. Meine Mutter bekommt die Chemo Gemcitabine, bei Ihr konnte aber nicht mehr operiert werden. Gemcitabine ist eine relativ leichte Substanz, recht verträglich, aber ehrlich gesagt, wollen wir nach diesem 2. Zyklus eine andere Therapie starten, denn die Gemcitabine Chemo ist eine Standard-Therapie, es gibt meiner Information nach wirksamere! Z. B. Bestrahlung und Chemo zusammen oder Kombinationen von Substanzen bei der Chemo. Verlaß Dich auf Heidelberg, sie werden am besten wissen, welche Therapie gut für Deine Mama ist. Viel Kraft und Geduld für Euch! Leider ist in dieser Situation das Herz wie in einem Schraubstock gefangen: alle Gefühle kommen hoch und wechseln sich ab, es geht leider um so viel, dass man nicht immer Haltung bewahren kann. Aber laß es zu, trauert zusammen über diese Erkrankung und dann strafft die Schultern und sagt: jetzt erst recht wird gekämpft! So tun wir es. Ganz liebe Grüße Gordi
Mit Zitat antworten