Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.10.2015, 10:09
Ronja2211 Ronja2211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 17
Standard AW: Brustkrebs trotz jährlicher Mammographie



Ja, meine Mutter meint auch.. wir sollen sie nicht verrückt machen oder weinen. Das macht sie nur trauriger.
Meine große Schwester ( 35 Jahre alt) weiß davon noch gar nichts. Sie hat 2 kleine Kinder, meine Mutter will sie nicht belasten. Sie würde ohne ende weinen und meine Mutti verrückt machen.
Mir fällt es schwer mit meiner Schwester nicht drüber zu reden. Sie ist selbst Krankenschwester, kennt viele Fälle und ich weiß das sie total Schwarz sehen wird

Die Diagnose wirft einen erstmal aus der Bahn. Aber ich denke und hoffe, dass alles gut gehen wird! Es klingt vielleicht alles schlimmer als es ist denke ich mir.. ( nicht falsch verstehen)

Psychoonkologen, habe ich ja noch nie gehört. Da werde ich mich mal erkundigen. Wo gibt es die ? Direkt im Krankenhaus?

Haben heute das Pflaster von der Biopsie abgemacht. Ganz kleiner blauer Fleck. Habs mir schlimmer vorgestellt.

Ich habe ja zur Zeit einen Psychologen um den Tod meines Vaters zu verarbeiten. Ich habe ihn das erzählt, er war auch total gerührt , hat mich verstanden. Ich habe mich einfach ausgeweint bei ihm .. es tat gut!

Ich zähle die tage bis Mittwoch..

Mit Zitat antworten