Thema: sehr traurig
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.07.2004, 17:34
Tina NRW Tina NRW ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 432
Standard sehr traurig

Hallo Mo,

wenn Du auch nun hierher gewechselt bist von "Kritik und Anregungen", so war mir doch genau das klar, was als Post von Dir folgen wird.

So wie auch Du mich am Anfang Deines Beitrages zitierst, so habe auch ich es schon oft in Vergangenheit getan, damit Zusammenhänge und Bezüge zu den Postings und Antworten erkennbar sind. Das Anführen dieser Zitate ist innerhalb des KK lt. Nutzungsbedingungen ausdrücklich gestattet:

Wenn Sie selbst durch Schutzrechte geschützte Inhalte in öffentlich zugänglichen Bereichen des Krebs-Kompass verbreiten, so sind ausschließlich Sie dafür verantwortlich, daß Ihnen der Rechteinhaber ausdrücklich, rechtswirksam und unwiderruflich das Recht gewährt hat, die Inhalte in der verwendeten Form innerhalb des Krebs-Kompass zu nutzen und Sie legitimiert hat, für den Zeitraum, in dem diese Rechte bestehen, dem Krebs-Kompass die kostenlose, unwiderrufliche, zeitlich unbeschränkt, nicht exklusive Lizenz zum Gebrauch und zur Veröffentlichung, zur weltweiten Verbreitung und zur Verbindung mit anderen Inhalten sowie deren Modifikation innerhalb des Krebs-Kompass einzuräumen. Mit der "Veröffentlichung" eigener Inhalte oder Inhalte Dritter erteilen Sie selbst oder im Namen des Rechteinhabers dem Betreiber des Krebs-Kompass das nicht exklusive Recht, diese Inhalte zeitlich und räumlich im Rahmen der Zielsetzung dieser Initiative unbeschränkt zu verbreiten, zu ändern, zu bearbeiten, zu veröffentlichen oder zu übersetzen.

Wenn ich nun Dir als "alter Häsin" erklären muß, daß ein Beitrag ggf. nicht so einfach verschwinden kann, so werde ich das gerne tun.
Zum einen gibt es da das menschliche Gehirn, das in der Regel über das Kurzzeitgedächtnis in der Lage ist, solche Dinge zu erinnern. Man weiß halt, was man gelesen hat!
Dann gibt es Folge-Posts auf Beiträge im KK, die sich auf besagte Vorposter beziehen und teilweise auch Zitate enthalten. Dies hat in dem Fall mein Post bei meiner Antwort an Carlotta schon enthalten, wie auch aus der Antwort selbst zu erkennen ist, wo ich auf Dinge antworte, die nach Löschen des Beitrags durch Carlotta aus dem Zusammenhang gerissen wurden.
So, da ich mich aber nicht als "Superhirn" hier darstellen möchte, erkläre ich abschließend den technischen Weg, wie verschwundene Posts "archiviert" werden. Es gibt nämlich die Funktion der Emailbenachrichtigung bei Antworten in einem Thread. Folglich, befindet sich die Benachrichtigung über Carlottas Posts in meinem Emailfach. Den Auftrag dazu erteilte ich der Forensoftware bei meinem ersten Beitrag in diesem Thread. Noch Fragen?

Gruß
Tina