Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.09.2013, 21:58
hazelgpinar hazelgpinar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2013
Ort: düsseldorf
Beiträge: 39
Standard AW: Finanzielle Hilfen

hallo zusammen

unsere situaion.

mein vater wurde am 16.08 aus dem krankenhaus entlassen. er war glücklich und fit eine woche lang. dann letzte woche fing es rabite berg ab mit ihm. er konnte noch kaum laufen, treppe hoch ging auch schwer und mehrmals pause dazwischen bis zum 2etage, essen mussten ihm schön klein machen, seine medizin geben, meine mutter musste dann alles alleine einkaufen gehen, wir haben mein vater gewaschen etc. daraufhin haben wir pflegegeld beantragt.
dann letzte wochenende ging dann gar nicht mehr. mussten ihm wieder ins krankenhaus bringen. er hat gekämpft und wollte noch nicht gehen, er wollte wieder fit werden und und nach hause gehen. jedoch hat er es nicht geschafft und ist am mittwoch von uns gegangen.
haben heute von der krankenkasse ein brief bekommen, wegen pflegegeld. nun meine frage

werden wir was bekommen für die eine woche? eher nicht oder?

jetzt müssen wir mein apa beerdigen und es ist nicht grad billig. bräuchten jeden cent. meine eltern haben keine versicherungen abgeschlossen. nun stehen wir da. kann man da was machen?

oh mann und wir alle haben nicht gedacht, dass es sooooo schnell gehen würde mit mein pa. ich weiss nicht mehr weiter. es ist einfach zu viel......
Mit Zitat antworten