Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 27.05.2010, 12:22
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 342
Standard AW: Katrinchen, mein Schutzengel

Hallo Mark,

es liest sich ein bisschen wie chinesische Schriftzeichen, einige Vermutungen kann man anstellen - aber nix Genauses weiß man nicht. Aber ich glaube deine Frage "Seid ihr schon mal..." ist eher eine retorische Frage, ich verstehe dich so, dass du Dampf ablassen musst - die Masse an ungeheuerlichen Ereignissen, Fehlinterpretationen, wissentlichen und unwissentlichen Mißachtungen sind einfach zu heftig um sie nur "brav zu schlucken".

Hey du - deine Süße hat dich geheiratet - ihr ward eine eingeschworene Einheit, deine Worte waren "Sie hat nicht nach der Außenwelt verlangt" - DU warst alles was sie wollte, DICH wollte sie als ihren Begleiter auf diesem schweren Weg auf dem man alle Masken verliert! Lass dich nicht beirren - sprich auch jetzt mit deiner Frau, lass die anderen, geh aus dem Weg was dir schadet - DU hast ihr nach besten Wissen und Gewissen beigestanden, wie du selbst schreibst und nur das zählt - das sollen die anderen erst mal beweisen, dass sie so einen Liebesakt fertig bringen!

Ich wünsche dir eine gute Reise, Gedanken die dich weiter bringen, näher wieder zu dir und Katrin und gute Menschen auf deinen Wegen!

Hast du heut Geburtstag - habe ich das richtig gelesen? 40 - ein sinnloses Leben? Was könnte man dir wünschen, als jemand der diese Gefühle und Gedanken auch schon 1000 mal hatte? Was kannst du dir jetzt vom Leben wünschen? Vielleicht nur einen Weg durch den Nebel gezeigt zu bekommen?! In diesem Sinn - ich wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen, auch wenn der Sinn nicht erkennbar ist.

Gruß Petra
Mit Zitat antworten