Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.09.2003, 09:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verlust eines geliebten Menschen und Freunde!

Hallo ihr!

@ Andrea: Also ich finde es nicht selbstverständlich, dass es klar ist, wenn die Freundin mehr Zeit mit dem neuen Freund verbringen will, weil wenn sie wollen hätte, dann hätte sie mich besuchen können. Ihr Freund arbeitet immer ziemlich lange und deshalb weiß ich das eben.
Ich finde in so einer Situation, egal wie frisch die Liebe ist, muss einfach die Freundschaft auch zählen. Nicht dass ich ihr ihre neue Liebe nicht gönne, aber einfach das Gefühl jemanden zu haben, wenn man jemanden braucht, das muss in einer Freundschaft schon drinnen sein.
Ich kann nur von mir sagen, wie es bei mir ist und ich hab das eben so empfunden und so etwas ist einfach keine Freundschaft, ich würde ja nichts sagen wenn es nur irgendeine Freundin wäre, aber bei der besten Freundin erwartet man sich einfach mehr und das war nicht der Fall! Da haben mir andere, mit denen ich nicht so viel zu tun habe, zwar auch Freunde, viel mehr geholfen!
Vielleicht wäre es auch so gekommen, dass wir mehr oder weniger nicht mehr so Kontakt hätten, wenn mein Vater nicht gestorben wäre, aber so ist es eben nicht!
Hat jemand Erfahrung damit? Ich meine, was soll ich jetzt tun? Würdet ihr den Kontakt abbrechen zu so einer Freundin?????
Alles Liebe!
Claudia
Mit Zitat antworten