Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 03.09.2003, 23:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo ulli, hallo frank
wollte gerne gestern schon mal rein sehen aber mir ging es sehr schlecht. ich hatte wieder einen meinen nerven anfälle war aber gott sei dank nicht alleine. mein ex freund war gerade da als ich meine tropfen nehmen musste und ist auch so lange geblieben bis es mir besser ging, ich glaube ich habe ihm einen ganz schönen schrecken eingejagt...
heut war ich lange am grab meiner mama aber die kerze zu hause vergessen, ich habe mich geärgert. in unserem ort werde ich schon als "problem fall" abgestempelt aber das erfahre ich natürlich wieder nur von meinen wenigen freundinnen.
mittlerweile gibt es jeden tag was neues zu hören aber ich muss lernen abzuschalten und nicht auf das gerede hören obwohl es mir sehr weh tut und mich zutiefst verletzt. ich zweifle an mir selber ob ich mich wirklich so verändert habe das niemand mehr mit mir kontakt haben möchte, aber ich habe auch keinem was angetan oder jemanden verletzt. ich habe ganz im gegenteil sehr wenig kontakt mit meinen mitmenschen und auch das ist verkehrt. egal was ich tue, es ist alles falsch.
sondere ich mich ab heist es, ich trauere zu lange und langsam wird es wieder zeit, auf den boden zu kommen. bin ich lustig heist es, schau mal, die trauert gar nicht mehr...
also ich widme meine ganze kraft meiner tochter jasmin aber wenn ich abends alleine bin breche ich zusammen, das geht doch auch nicht... meine freundinnen (zwei stück noch) melden sich zwar jeden tag aber sie wissen bald auch nicht was sie noch sagen sollen, das merke ich manchmal.
dir lieber frank möchte ich sagen das ich es toll finde , das du alte ortschaften besuchst an dem du mit deiner lieben glücklich warst (eingenommen das krankenhaus ) . ich kann das leider noch nicht tun, es schmerzt mich zu sehr und als sich meine tochter den arm gebrochen hat vor ca. 2 wochen bin ich demonstrativ in ein anderes krankenhaus gefahren weil ich dachte ich breche zusammen als ich es wieder sah... also hut ab, wenn es dir gut tut, genieße es.
deine fragen zu beantworten liebe ulli,
ich mache mir sehr viel gedanken über die krankheit krebs und bin täglich im internet um neueres zu erfahren. ich lasse mich einmal jährlich an der lunge röntgen ( meine ma hatte lungenkrebs 1996, das war der erste krebs den sie hatte, bis das rezidiv an der speiseröhre kam) denn ich bin selber starker raucher. leider keine kraft es zu lassen.
bei meiner hausärztin schon stammpatientin weil ich bei jeden bisschen hin renne und angst habe krank zu sein. (krebskrank) . sie hat mir schon starke beruhuigungsmittel gegebenen und meint auch das ich ziemlich viel angst habe davor so zu enden wie mama...
ich versteh dich also voll und ganz und habe auch kein bisschen vertrauen mehr zu ärzten vielleicht aber auch weil ich zu viel weiss über die krankheit, aber wenn du dich sicher fühlst, mache die untersuchungen ruhig es schadet doch nichts.
ich wünsche mir, das wir drei bald mal schreiben können das es uns ein wenig besser geht, denn unsere symptome sind so ähnlich das ich mich bei euch so sicher und beschützt fühle.
ich wünsche euch beiden eine gute nacht und komme morgen wieder.
seid gedrückt und umarmt eure
tanja
Mit Zitat antworten