Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 03.09.2003, 18:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Ulli!

Schön,daß Du so schnell antwortest.Ja, ich habe einen vollen Durchhänger.Die ganzen Gedanken an mein Schatzl,die Szenen aus dem KH,manche Äußerungen,dann der verzweifelte Gesichtsausdruck,so nach dem Motto:"Hilf mir!!"
Heute ist es wieder ganz schlimm.Und keiner hier,der einen wirklich verstehen kann.Manchmal denke ich, ich krieg ´ne Psychose oder sowas.
Mir geht´s, wie Dir so ähnlich.Ich kann´s einfach nicht begreifen,daß sie nicht mehr da ist.Einfach weg, und kommt nie mehr wieder--unfassbar!
Ich kann nur hoffen,daß die Seele irgendwie bei uns ist und über uns wacht.Über solche Themen ist ja in dem Thread "Engel" von vielen geschrieben worden.Ich glaube auch dran, daß es sie gibt.Seele ist Energie, und Energie vergeht nicht!!
Vielleicht ist dies ein kleiner Trost.
Tja, mit Kumpels und Kumpelinen sieht´s schlecht aus.Bin ja erst wieder ein paar Wochen in der alten Heimat.Die meisten sind ja weg gezogen, wegen der Arbeit.Die beste Stütze ist bis jetzt meine Schwägerin Sonja, aber da kann ich auch nicht jeden Tag hin, haben alle Familie.
Mir geht´s auch oft so, daß während dem Schreiben
die Tränen kommen, weil man automatisch die Szenen und Gedanken hervorholt.
Genau wie Du schreibst,daß Du oft an einen Ort gehst, wo Du mit Deinen Eltern oft warst.Das finde ich richtig.Ich hab mal darüber was gelesen, das dies zur Trauerverarbeitung sogar sehr wichtig ist.
Ich habe es genau so gemacht.Ich war nochmal in München in dem KH,wo sie gestorben ist.Genau so war ich nochmal an den Orten auf Fehmarn und in Schleswig-Holstein (Eutin,Plön etc.), an denen wir
vergangenes Jahr noch im Urlaub waren.Wenn man sich überlegt, vor ca 400 Tagen sind wir dort noch Fahrrad gefahren, und jetzt??? Ich mußte einfach dahin, irgendwas hat mich dazu getrieben, dahin zu fahren.Komisch,aber ist so.
OK,erst mal Ende! Schau am späten Abend nochmal rein.
Also Tschüß erstmal!

Frank
Mit Zitat antworten