Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 01.08.2006, 22:55
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Es geht wieder von vorn los - Rezidiv

Liebe Anke,

mein Vater muss solange in der Klinik bleiben, bis er wieder schlucken kann. Ein bisschen geht jetzt schon durch. Das ist gut, denn nun kann er Medikamente schlucken, die den Heilungsprozess beschleunigen. Der Schlauch von der Sonde ist natürlich hinderlich, aber den braucht er ja für die Ernährung. Zu schaffen machen ihm die starken Rückenschmerzen und die damit verbundenen Kopfschmerzen. Eigentlich ist er ja immer gegen starke Schmerzmittel gewesen, hat selten welche genommen. Aber jetzt hat er sich damit abgefunden, dass es momentan ohne nicht geht.

Heute hat er uns, mit Infusionsständer, zum Fahrstuhl gebracht. Auch ein Zeichen, dass er sich körperlich besser fühlt. Die Schwester sagte mir heute, dass er jeden abend, wenn die Infusionen durch sind, die Gänge hoch und runter läuft. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Dass es deiner Mutter noch nicht besser geht, tut mir sehr leid. Nun lässt sie zum Glück der blöde Krebs in Ruhe, da muss sie sich wieder mit was anderem rumquälen. Es ist wirklich schlimm, wenn man nie zur Ruhe kommt. Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute und hoffe, dass sie bald eine schmerzfreie Zeit hat.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten