Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 31.03.2006, 16:05
Benutzerbild von xxFranzixx
xxFranzixx xxFranzixx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 22
Standard AW: Du warst einfach die beste Oma die man jeh haben konnte!!!!

Hallo Omi!!!

Du fehlst mir so...! Ich kann es immer noch nicht glauben... kann nicht jemand bitte die zeit zurück drehen??? Ich vermisse dich so.... es tut so wehh im Herzen....... morgen bist du schon so lange nicht mehr bei uns... genau gesagt 8 wochen... das geht doch alles nicht?!?!??!?!!?? Kann mir bitte jemand sagen das ich im falschen film bin?!?! Omi, komm doch bitte, bitte, bitte wieder...ich vermisse dich so....du warst mir so wichtig und man konnte dir alles erzählen....du warst immer für mich da und das war einfach toll!! Ich glaube nicht dass soviele enkelkinder so eine enge bezihung zueinander haben (hatten) wie wir beide...! Dafür möchte ich mich bei dir bedanken!!!! Danke für alles!!!! Liebend gern hätte ich dieses noch ein paar mehrere jahre erlebt... aber wieso standest du gerade du beim Tod auf der liste??? wieso nicht jemand x-beliebiges..???? WIESO??? Wieso überhaupt diese vielen Fragen??? ich werde sie sowieso nie beantwortet bekommen!!! Ich denk mir das so... wenn die sonne scheint bist du gerade über irgentwas fröhlich aber wenn es regnet dann bist du traurig das du zum beispiel von uns gehen musstest!!! ich denk es mir so... Auf meiner Homepage bekommst du, liebe Omi eine extra seite!!! An manchen Tagen geht es mir wieder besser aber ein manchen Tagen total mies... das wär doch alles nicht so weit gekommen wenn du doch nur ein mal was gesagt hättest... Du musst das doch schon so lange gemerkt haben...Ich fühle mich grade so mies.. das glaubst du garnicht!!! Ich hoffe ich sehe dich in meinem nächsten Leben... ich wünsche es mir... und das du dann mit offenen Armen mich empfängst... würdest du das machen??? Zu ostern habe ich auch keinen Wunsch.. also eigentlich schon aber diesen Wunsch wird mir nie jemand war machen können... mein größter wunsch wäre das du wieder zurück kommst... das ist so ein doller wunsch von mir... ich würde alles aufgeben um dich nochmal zu sehen und dich zu Umarmen und einen schönen Tag mit dir haben zu können... Omi, ich werde dir bald wieder schreiben... ich denk an dich...

100000000... knutschis da hin wo immer du auch bist (wie gesagt du bist mein kleiner weißer engel )

Franzi

WIESO REGNET ES NUR???? BIST DU TRAURIG??? ODER FINDEST DU MEIN TEXT SO SCHÖN?????

Geändert von xxFranzixx (31.03.2006 um 20:48 Uhr)
Mit Zitat antworten