Thema: Ist es BSDK?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.09.2004, 21:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ist es BSDK?

Hallo Mirko,

als ich deine Zeilen gelesen habe, mußte ich weinen. Mich hat das alles so sehr an die Zeit erinnert, als meine Mom ins Krankenhaus kam, das ist am kommenden Freitag 6 Wochen her. Ich war - wie du - völlig durch den Wind. Ich hatte ständig nur ein Wort im Kopf - Krebs. Ich bin damit eingeschlafen und damit aufgewacht, wenn ich überhaupt schlafen konnte. Am Anfang wurde meine Mom von einer Untersuchung zur nächsten geschleppt, kein Arzt hat ein Wort gesagt. Wir waren alle völlig durcheinander. Ich habe - wie du - angefangen zu googeln. Jede Seite, die ich gefunden habe, hat meine Ahnung bestätigt. Es war eine grauenhafte Zeit. Ich hatte in den ersten 2 Wochen, als meine Mom im KH war Urlaub. Ich habe nur geheult, ich hatte Angst, ich wollte verzweifeln. Immer wieder der Gedanke, dass ich meine Mom verlieren würde. Zum Glück habe ich die Seite der AdP gefunden, dieses Forum hier und habe sehr gute Freunde, die mich aufgebaut haben. Als die Diagnose dann "stand", war es wie eine Erleichterung für mich. Ich weiß, dass sich das jetzt komisch anhört, aber ich wußte endlich, dass der Feind einen Namen hat und ich meiner Mom bei ihrem Kampf helfen kann. Das heißt nicht, dass es jetzt keine Momente gibt, in denen ich verzweifelt bin, in denen ich weine. Ich bin aber durch diese 6 Wochen stärker als ich es vorher war.

Mirko, ich wünsche dir und deiner Mom von ganzem Herzen, dass der Krebs nicht wieder gekommen ist. Wenn es aber so ist, stell dich der Situation und kämpfe. Kämpfe für dich und vor allem für deine Mom. Mach dich schlau, frage nach. Und sei einfach für deine Mom da - das allein wird ihr unheimlich helfen.

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten