Thema: Ist es BSDK?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.09.2004, 12:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ist es BSDK?

Hallo Mirko,
erstmal kann ich mit Dir mitfühlen, dass du um Deine Mama Angst hast. Es ist schlimm, zusehen zu müssen, wie ein geliebter Mensch leidet und man kann nichts dagegen tun. Jeder von uns hier im Forum hat um eine Mama, Papa oder Partner Angst. Falsch ist es sicherlich nicht, dass Du hier bei uns gelandet bist, denn ein paar aufbauende Worte in so einer zeit des Wartens ist immer hilfreich. Aber Du hast in deiner Eile und Angst doch nicht alle Threads gelesen. Denn hier sind auch einige, die wirklich bösartige Krebserkrankungen überlebt haben und heute schon zu den "gesunden" zählen. Mal bitte nicht den Teufel an die Wand und warte erst mal die Ergebnisse ab. Dann könnt ihr Euch immer noch Gedanken machen, was ihr tun wollt oder könnt. Ihr braucht jetzt die Kraft für Eure Mutti, sie kann keine Nervenbündel noch zusätzlich bemuttern. Denke bitte nicht"die hat gut reden". Glaub mir, auch ich habe solche Angst um meine Mom und war am Anfang ein Nervenwrack. Sie bekam das mit und sagte:" mein Mädchen, wenn du so weiter machst, schaffe ich es nicht". Was denkst du, was ich jetzt Kraft getankt habe. Ich bin ruhiger also jemals zuvor in meinem Leben. Und meiner Mom geht es jetzt noch sehr gut! (laut Ärzten sollte sie schon tot sein).Also ich halte Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie es zunächst aussieht. Sag uns Bescheid! Viel Glück........und Kraft
Gruss Gabi
Mit Zitat antworten