Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.02.2012, 00:26
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Adenokarzinom mit Hirnmetas/ alleinerziehend und so viele Fragen und Nöte...

Hallo Cruiser,

ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nichts zu schreiben, (eigentlich nicht mal zu lesen,) aber irgenwie finde ich es zu schade, dass du dich so angegriffen fühlst.

Ich kann zu der Debatte nichts beitragen, möchte dir nur sagen, dass sowohl Christa, als auch Gabriele zwei wunderbare Menschen sind, die - trotz ihres eigenen Kampfs gegen den Krebs - bemüht sind, anderen zu helfen und zu unterstützen.

Mein Eindruck ist, dass hier etwas gründlich schief gegangen ist und es zu Missverständnissen gekommen ist.

Denn sowohl deine Intention, als auch Christas oder Gabrieles ist es doch, Paya und anderen mit Informationen zu helfen.
Deshalb fühle dich bitte nicht angegriffen. Ich bin mir sicher, niemand hatte das vor.
Im Gegenteil. Auch du hast eine schwere Last zu tragen, deshalb ist es doch besser, sich gemeinsam in den Kampf zu machen

Auch denke ich, dass dies Payas Thread ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie belastend es sein kann, wenn schlechte Stimmung im Thread herrscht. Und dabei bin ich "nur" angehörig, bzw. nun hinterblieben.

Liebe Paya, ich wollte eigentlich nicht bei dir lesen und habe es nun doch getan. Ich empfinde so viel Wut und Trauer wenn ich lese, was du durchmachen musst. Wenn ich mir vorstelle, wieviel Kraft du für dich und deinen Sohn brauchst.
Ich wünsche dir unendlich viel Kraft dafür und alles Liebe!
Bitte höre nie auf zu kämpfen und verliere nie den Mut, auch wenn du schlechte Nachrichten bekommen solltest.
Dennoch wäre es mein Rat an dich, deine Dinge zu regeln. Testament, Vormund für dein Kind. (Ich weiß nicht, was alles so anliegt.)

Das sage ich jetzt in aller Direktheit, (und noch dazu bin ich keine Mutter ), aber ich glaube, es kann dir auch Ruhe und Kraft geben, dich für den Kampf gegen den Krebs zu wappnen, wenn du diese Sorgen / Aufgaben geklärt und geregelt hast.
Und genau genommen sollte das jedes Elternteil tun, denn wer weiß, ob man nicht am nächsten Tag vor einen Bus läuft.

Liebe Paya, alle Kraft der Welt für dich!!
Ganz liebe Grüße, Undine

P.S. Meine Hunde haben meiner Ma auch gut getan.
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten