Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.02.2012, 16:46
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 240
Standard AW: Adenokarzinom mit Hirnmetas/ alleinerziehend und so viele Fragen und Nöte...

Ihr seid echt der Knüller, Maike hab ich grad gelacht über den Kopf im Sand-Spruch und ja, man darf hier auch antworten,wenn man nicht alleinerziehend ist...Danke, für deine tollen Zeilen und die ganze Geschichte vom Andy. Tja vor den NW mit der Mundschleimhaut da hab ich auch Horror vor, mit essen wars letzte Woche schon kurz schwierig und ich hab nix zum zehren bei 68kg auf 1,80 Meter...Mit der Rentenversicherung, wie kann ihn die Kasse da zwingen? Mir wurde vom Doc auch am Mo. geraten dringend aufzupassen, dass die mich ned in die Ecke drängen, denn Rente wäre ja noch weniger als das Krankengeld und dieses reicht mir schon kaum zum Leben, deshalb frag ich da so nach... Und nach meinen vielen bereits schlechten Erfahrungen mit der Kasse traue ich meiner so was auch zu... Ach und zu Deiner Frage, ich komm aus Bayern, dem tiefsten Oberbayern und wo genau sag mal ner geografischen Niete ist der Westerwald?

So nun aber zum heutigen Tag:

Soo hatte ja nen Heidenbammel vor heute...das dicke Ende kann auch durchaus noch kommen die nächsten Tage, wie ich heut erfahren habe, denn laut der u.g. Dame (die bis aufs Avastin dasselbe bekommt und der Krankenschwester können die NW ja durchaus erst 1-3 Tage danach eintreten, wusst ich auch nicht). Bin aber trotzdem recht wohlgemut und fast schon gut gelaunt grad aus der Chemo gekommen. Glaub ja Null an Reinkarnation ...eigentlich...aber hab heute dort eine ganz tolle ältere Dame kennen gelernt, die mir, wenn ich es nicht besser wüsste, vermutlich meine geliebte Oma geschickt hat. Sie ist ihr derart ähnlich, dass es fast beängstigend ist und hat mich beschwingt durch die 1. Chemo gehievt. Wenn alle Blutwerte wollen, sehen wir uns auch zur nächsten am 07.03. wieder, falls nicht haben wir Telefonnummern getauscht. Wir haben extrem viele Parallelen festgestellt, sie war mir auf Anhieb so extrem sympathisch, wir lachten viel und sie sagte irgendwann zu mir:"ihnen hab ich jetzt heute Dinge erzählt, die würd ich meinem Mann nicht erzählen, dieses gleiche Schicksal lässt einen da auch offener sein", womit sie sicher recht hat. Als ich raus bin, rief sie mir noch hinterher: " Kopf hoch................auch wenn der Hals noch so schwarz ist" :-D :-D Einfach ne tolle Frau, vor allem wenn man das sonstige Klientel auf der Station beachtet...ich weiß nun endlich, wer Unterschichten Tv guckt Bin jetzt seit heute dann auch noch Teilnehmer an ner Avastin Studie....hab mir gedacht warum nicht, erstens hilft vielleicht wem anders und wie ein med. sehr bewanderter Freund sagte:"die passen dann sogar noch besser auf dich auf"

Es gibt also auch gute Tage mit diesem Mist, freu mich nun auch endlich wie blöde auf mein Kind (seit So weg, für mich völlig ungewohnt), weil ich ja nun weiß, dass ich nicht gleich kotzend überm Sofa häng (hab im KH mittags gemampft wie ein Schleuderaffe)...

Geändert von paya (15.02.2012 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten