Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.02.2012, 21:01
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 240
Standard AW: Adenokarzinom mit Hirnmetas/ alleinerziehend und so viele Fragen und Nöte...

Zitat:
Zitat von Rachel Beitrag anzeigen
Alleine schon für deinen Sohn musst du kämpfen, er braucht seine mama und du wirst doch sicher seine 1. Freundin kennenlernen wollen oder?
Liebe Gitti, liebe Sabine,

habt beide lieben Dank für eure lieben aufbauenden Worte. Der obige Satz hat mich zu Tränen gerührt, berührt er doch genau das, was für mich derzeit am allerschlimmsten ist, nämlich die Angst mein Kind nicht aufwachsen zu sehen. Na klar werd ich kämpfen, das bin ich ihm allein schon schuldig, er ist das weltbeste Kind, das man sich nur vorstellen kann. Wir lieben und verstehen uns unglaublich gut.

Das mit der Haushaltshilfe weiß ich, Sabine, trotzdem lieben Dank, ich zögere das derzeit raus, denn am Freitag kommt eine von uns beiden sehr geliebte Freundin von weiter weg, die einige Zeit hier bleiben wird und solange sie da ist, brauch ich mir keinen Fremden in die Bude zu holen...meine liebe Freundin kommt mit Hund. Das freut mich ganz doll, den wir kennen den schon lang (war letztes Jahr locker 10 W. hier), wünschen uns eigentlich dringend eine eigenen (scheiterte an meiner Arbeit). Mir wurde nun im privaten Umfeld ganz dringend wegen Keimen und Chemo etc davon abgeraten, hab mir aber auch hier im Forum die Beruhigung geholt, dass das okay ist, wenn man gewisse Spielregeln einhält und für mich überwiegt trotz allem Restrisiko einfach die Freude den Hund hier zu haben.

Fühlt euch beide lieb gegrüßt...
Mit Zitat antworten