Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 04.03.2010, 14:08
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Rektumkarzinom Schock wie geht man damit um

So da bin ich wieder mal. Nach sehr anstrengenden Tagen schaffe ich es endlich wieder mal an den PC.
Die Pet-CT Untersuchung habe ich auch hinter mir. Sieht soweit gut aus bis auf ganz kleine Metastasen im Umfeld des Tumor. Alles andere OK. Dann am 23.02 in die Uni und gleich mit Strahlenterapie und Chemo angefangen. Also die Chemo lief bei mir 4 Tage 24 Stunden. Habe ich bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Übelkeit ganz gut vertragen. Gut aber Strahlen und Chemo zusammen das schlaucht ganz schön. Jetzt im Moment bin ich wieder zu Hause und muß nur zur Bestrahlung, 5 Tage die Woche. Am 22.3 muß ich dann wieder in die Klinik den zweiten Zyklus Chemo. Wieder 4Tage 24 Stunden und immer weiter Bestrahlungen.Wenn es mir dann mal schlecht geht dann denke ich immer daran das es dem Krebs auch an den Kragen geht, hoffe ich jedenfalls. Nach 6 Wochen so Anfang April ist die Behandlung dann zu Ende und dann entscheidet sich was es gebracht hat. Ich habe aufgehört darüber nachzudenken, denn sonst wird man verrückt. Aber immer positiv denken fällt dann doch manchmal schwer und man fällt wieder in so ein Loch. Aber alle sagen das ist ganz normal. Drücke euch allen die Daumen und das alles gut geht für uns

LG
Kimba
Mit Zitat antworten