Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 13.07.2008, 20:19
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 471
Standard AW: Meine Mama hat auch verloren

Hallo Elli,

erst mal muss ich dir sagen dass mir aufgefallen ist, dass das Geburtsjahr deiner Mama in der Signatur nicht stimmen kann *smile*

Tja, mein Papa. Habe heut ein sehr langes Gespräch mit ihm gehabt, weil ich immer geglaubt hab, dass ich jeden Tag zu ihm muss. Aber weit gefehlt. Er hat mir heute gesagt, dass ich das nicht muss und auch kein schlechtes Gewissen zu haben brauch. Es reicht vollkommen, wenn ich mich einmal in der Woche sehen lass . Er weiß, dass es an der Zeit ist, sein Leben alleine auf die Rolle zu bekommen. Und er weiß auch, dass ich jederzeit für ihn da bin, falls er mich braucht. Und ganz alleine ist er ja auch nicht. Der Kleine meiner Tochter wohnt ja bei ihm. Meine Eltern haben ihn aufgezogen, da meine Tochter ja arbeiten musste und muss, und seit Mama nicht mehr da ist, macht das mein Papa.

Außerdem hat er gesagt, dass ich auch wieder mein geregeltes Leben brauch. Ich bin ja über sieben Monate jeden Tag zu meinen Eltern und bei meinen Eltern gewesen. Die letzten 6 Wochen Tag und Nacht!

Ich denk mal er wird gute und schlechte Tage haben, aber - so abgedroschen das auch klingen mag - das Leben geht weiter ....

Lass dir mal ganz liebe Grüße und ein großes Kraftpaket

Angie
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten