Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 12.07.2008, 09:17
Benutzerbild von elli1962
elli1962 elli1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: München
Beiträge: 342
Standard AW: Meine Mama hat auch verloren

Hallo,

mich plagen noch Zweifel, viele schreiben, dass ihre Lieben einen friedlichen Ausdruck im Gesicht hatten.Ich kann nur sagen, dass meine Mama und auch mein Bruder keinen entspannten Ausdruck hatten. Als sie gestorben waren, sahen sie aus wie vorher,als sie geschlafen hatten.Ich empfand das sehr schlimm, irgendwie sah es aus, entschuldigung wie ein Tier (Katze od. Hund) das gestorben ist.Dieses letzte Bild verfolgt mich, da ich nicht weiss,ob es nicht doch ein Kampf war. Ich war ca.1 Std. nach ihrem Tod bei ihr.
Hatte für mich beschlossen, nicht dabei zu sein. Ich bin immer auf so widersprüche gestossen,ob man dabei sein soll oder nicht.Ich glaube aber ich hätte das nicht ertragen.
Als ich bei ihr war, kam so eine Ärztin rein und sagte, gut das sie da sind, es wird wohl nicht mehr lange dauern. Daraufhin brach ich in Tränen aus und sagte, ich kann das nicht,Die Ärtzin in einem vorwurfsvollen Ton "Ja,soll sie denn alleine sterben" .Ich war fassungslos und brach zusammen.Nach ein paar Minuten kam eine liebe Schwester und fing mich auf. Ich sagte ihr, dass Mama mir bestimmt verzeiht, wenn ich nicht bei ihr bin.Die Schwester meinte dann, wenn unser Verhältnis so gut ist, wird sie (Mama) nicht in meinem beisein sterben. Genauso war es dann auch.
__________________
Meine Mama

+15.06.2008

Dich zu verlier'n war schwer,
Dich zu vermissen noch viel mehr
Mit Zitat antworten