Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.08.2010, 11:05
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 320
Standard AW: Bestrahlung bei Metastasen

Liebe Heike,

danke auch für Deine Rückmeldung, Du hattest ja ausführlich über Bestrahlung berichtet, aber irgendwie habe ich Deine Beiträge dazu nicht mehr gefunden? Unter welchem Thread stehen Sie denn? Mich würde vor allem auch interessieren, ob Deine Metas an mehreren Stellen sassen, denn dann stelle ich mir Bestrahlung problematisch vor. Ich bin chemotherapeutisch auch fast am Ende und mein TM schleicht sich wieder nach oben.

Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen für ein MRT und Befundgespräch im Normbereich, wirklich ganz fest, ich kann Dir so gut nachfühlen!! Es ist schon ein beklemmenderes Gefühl, nicht wahr, wenn man "fortgeschritten" ist und so gut wie alles durchhat, als wenn man noch am Anfang steht mit der Hoffnung, dass diese oder jene Behandlung ihre Wirkung tut.

Du wirst natürlich nicht in zwei Threads schreiben wollen, Du kannst ja hier kurz angeben, worunter Du schreibst. Ich wünsch Dir alles alles Gute für das MRT heute und das Gespräch am Donnerstag!!!

Nachträglicher Anhang: Es steht alles unter "Geschenke Zeit", sehe ich jetzt. Ich muss mir nur die entsprechenden Beiträge raussuchen!

Liebe Frieda (Soli-Frau),

das war jetzt mal eine interessante Info, was die Bestrahlung mit dem Tumorgewebe macht, vielleicht ist es eines Tages hilfreich, das im Hinterkopf zu haben.

Ich wünsch Dir einen ganz schönen Urlaub, gute Erholung, die kannst Du bestimmt gebrauchen, ich würde mich mal in der zweiten Augusthälfte wieder melden!

Viele Grüße an alle
von Monika

Geändert von Steffel (02.08.2010 um 11:08 Uhr) Grund: Nachträglich etwas eingefügt
Mit Zitat antworten