Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 25.10.2008, 19:10
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Leuchtfeuer,
ich verstehe sehr gut was Du damit meinst "die Uhr zurückdrehen".Leider erkennen wir Menschen immer erst alles wenn es FAST zu spät ist..liegt wohl in der Natur .
Obwohl Mama und ich ein sehr inniges Verhältniss gehabt haben,würd ich im nachhinein auch manches anderst machen..

Mein Gott Du Arme.Beim Anblick eines Porträs wären mir auch die Füsse eingeknickt! Bbrrr,bekomme Gänsehaut...
Ja,dieses Unvermittelte + an nix böses denkende,zwingt einen manchmal ganz böse und unsanft in die knie...!
Ja natürlich hebe ich das Band auf,irgentwann sind mir mal froh es abspielen zu können..irgentwann..

Heute geht es mir leider immer noch nicht so gut-gestern waren es 3 Monate dass sie nicht mehr hier ist
Schon in der Nacht konnte ich so gut wie gar nicht schlafen,musste ständig an die letzten 48ig stunden ihres Kampfes denken..Es war so furchtbar es mitzuerleben und hilflos daneben zu stehen und nichts mehr für sie tun zu können...!!
Morgens bin ich natürlich total gerädert und mit super schlechter Laune aufgestanden.Konnte mich dann aber doch noch ein wenig zusammen reissen,das laufen mitm Hund hat gut getan.Dad und ich waren dann bei ihr und haben ihr Grab neu gestaltet.Das wollte ich unbedingt machen,wollte ihr was gutes tun..
Aber gegen Abend war dann echt ende-habe mich verkrochen und wollt nur noch meine Ruhe haben.Es tat soooooo unwahrscheinlich weh,die Trauer,der Schmerz und die Verzweiflung haben mich nur so überrollt...
Mein Gott,wie soll das alles nur weiter gehen..??!!

Ok,genug gejammert,wünsche Dir was ,liebe grüsse,katja


Mama: Geb:26.12.58
Gesto:24.07.08

Wenn ihr an mich denkt,
seid nicht traurig,
erzählt lieber von mir
und lasst mir einen Platz bei Euch,
so,wie ich ihn im Leben hatte.
Mit Zitat antworten