Thema: bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 16.09.2008, 21:04
amamie55 amamie55 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 7
Standard AW: bin neu hier

Hallo alle miteinander,
da habe ich heute morgen bereits einen langen Bericht verfasst an euch und dann war alles plötzlich weg. also fange ich heute abend noch mal an:
Es liegt eine ereignisreiche Woche hinter mir, daher konnte ich mich nicht melden. Meine Körperschmerzen sind so gut wie weg mein Stuhlgang klappt seit 2 Tagen wieder einigermaßen, das war allerdings nicht ohne Hilfe zu erreichen. Ich habe heute meine 2. Colon- Hydrotherapie bei einer Heilpraktikerin erhalten. Die 1. Behandlung zeigte, wie verkrustet meine Darmwände bereits waren. Seit meiner OP Ende Juli litt ich unter Verstopfung. Das hat aber nicht unbedingt etwas mit der Chemo zu tun, da bei mir das Netzgewebe um den Darm entfernt werden mußte ist da ja zusätzlich eine große Wunde mit fehlenden Lymphknoten. Auch habe ich mittlerweile Kontakt zu einer onkologischen Beratungsstelle aufgenommen, die mich gut beraten haben und wo ich mich auch verstanden fühle ( Außer bei Euch natürlich!! ).Auch habe ich mich entschlossen, meinen Allgemeinarzt zu wechseln, weil das Vertrauen nicht so ist, wie essein sollte. Außerdem werde ich bei meiner 2. Chemo nächste Woche darauf bestehen, dass ich einen Ansprechpartner im Klinikum bekomme und nicht wie bisher immer nur mit dem Arzt sprechen kann, der gerade Dienst hat. Tja und ich mache jeden Tag etwas Sport, entweder gehe ich zwischen 1/2 - 1 Stunde spazieren, oder ich setze mich 1/4 Stunde auf meinen Hometrainer (Steigerung ist geplant). Ich denke, ich kann damit erst mal zufrieden sein
Momentan sind meine Blutwerte zwar schlecht, zumindest hat mich mein Arzt heute angerufen und es mir mitgeteilt, muss daher am Do. noch mal zur Kontrolle, aber ich fühle mich soweit gut und das ist die Hauptsache.
Viele liebe Grüße an Euch alle
von eurer Angelika
Mit Zitat antworten