Thema: Brustaufbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 18.06.2005, 13:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustaufbau

Hallo Ulla, ich freue mich für dich, das zum Schluß doch noch alles gut wurde. Warum konnte das nicht gleich so sein? Deine Zeilen haben mir trotzdem Mut gemacht, weil auch ich wieder gerne mit meinen Kindern tollen würde und ich so schrecklich gerne auf dem Bauch schlafe. Ich hoffe eigentlich an der der OP der anderen Brust vorbeizukommen, oder ist das meistens erforderlich. Mein Arzt machte mir Hoffnung, dass eine Angleichung zunächst nicht erforderlich würde, weil die Haut der operierten Brust durch den Expander so weit gedehnt wird, dass sie nachher natürlich fällt (ätzend, das Vokabular). Eine Angleichung würde erst im Alter erforderlich werden. Du sprichts mit aus der Seele, wenn du sagst, dass die Diagnose das Schlimmste ist. So sehe ich das bisher auch, aber ich habe ja auch noch die Silikonops vor mir. Muß man danach eigentlich wieder den KompressionsBH tragen? Wenn ich mir vorstelle, das Eigengewebe aus dem Bauch verwendet wird und die Nachwirkungen bedenke, glaube ich, dass der künstliche Aufbau nicht die schlechteste Möglichkeit ist, trotz der erforderlichen OP zum Austausch des Silikonkissens. Oder?
Danke für deine Antwort. Sie hat mir gut getan.
Viele Grüße
Toni
Mit Zitat antworten