Thema: Ohne dich..
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.01.2016, 21:29
Mia96 Mia96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Ohne dich..

Hallo liebe Lia,
es freut mich, wieder von dir zu hören, auch wenn du eine sehr traurige Nachricht hast. Es tut mir so leid für euch, dass deine Schwiegermutter auch nicht mehr bei euch ist ich wusste das bis jetzt nicht..
Ja, man lernt Gefühle und Eigenschaften kennen, von denen man vorher keine Ahnung hatte. Und vielleicht auch nicht haben wollte.
Und es ist tatsächlich so, wie du schreibst. Man muss einfach damit klar kommen. Man hat ja keine Wahl.
Natürlich könnte ich jeden Tag weinen und mich hängen lassen, aber was hat Papa davon? Nichts. Im Gegenteil, er würde das auf keinen Fall wollen. Also muss ich lernen damit zu leben. Das ist alles andere als einfach, es sind immer wieder so viele Rückschläge da, aber das gehört alles dazu. Man lebt eben nicht einfach weiter, als wäre alles wie immer. Weil ja auch alles anders ist.
Es gibt gute Tage, und die schätze und genieße ich.
Und es gibt schlechte Tage, die gehen vorbei und machen mich irgendwie stärker.
So ist das...
Irgendwann wird es bestimmt wieder leichter zu leben. Bis dahin müssen wir einfach ganz stark sein!

Es freut mich, dass du mir geschrieben hast.
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit, dass ihr füreinander da sein könnt und auch die vielen schweren Tage die noch kommen werden zusammen übersteht.
Und natürlich wünsche ich euch auch noch ein gute und vorallem gesundes Jahr 2016, auf dass es besser wird als das letzte.
__________________
Familie - wo Leben beginnt und Liebe nie endet!

Mein über alles geliebter Papa!
Warst unser Halt und unser Held,
fehlst so unendlich stark!

Jetzt bist du unser Engel
und passt von dort oben auf uns auf!
Eines Tages sehen wir uns wieder.



*16.07.1968 +21.10.2015

Geändert von Mia96 (05.01.2016 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten