Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 04.03.2011, 18:31
Stephanie07 Stephanie07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2010
Beiträge: 32
Rotes Gesicht AW: krebs und jetzt??

@fraunachbarin

Ja, das kenne ich von meinem Mann auch - er erzählt, daß es ihm gut geht, daß er zwar nicht mehr so viel laufen könnte, aber sonst sei alles bestens.

Es stimmt nicht. Es geht ihm zwar bisher wirklich gut, aber, daß ihm öfter übel ist, er ein großes Schlafbedürfnis hat (da könnte neben ihm eine Bombe fallen, würde er nicht mitbekommen) und seine Art sich zu bewegen verlangsamt hat (man könnte ihm beim Laufen die Schuhe besohlen), davon erzählt er nichts - er scheint das, als "normal" zu empfinden. Ich erzähle dann natürlich schon davon, denn ich bin bei den Arztbesuchen, auf seinen Wunsch hin, meist dabei.

Nicht,daß Ihr denkt, ich würde schlecht über meinen Mann reden - nein, daß möchte ich ganz sicher nicht, denn ich liebe ihn sehr und hoffe ihn noch ein Weilchen an meiner Seite haben zu können. Ich möchte nur bestätigen, daß der eigene Eindruck und der, den andere von einem haben schon auseinandertendieren können. Nehmt es hin und auch, daß Deine Mama da ungehalten ist, wenn Ihr Euch anders äußert.

Schön, daß Du erstmal wieder eine Tätigkeit gefunden hast, die Dir hoffentlich auch etwas auf die Beine helfen wird. Man darf nie vergessen, daß man selbst auch noch existiert und das Leben weiter geht.

Ich wünsche Dir einen prima Start in Deine neue Tätigkeit !

Stephanie
Mit Zitat antworten