Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 09.04.2010, 21:58
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Tumormarker steigen - Verdacht auf Metastasen?

Hallo, ach Ihr seid ja süß!

Ja, bin wieder da - unser Schottlandtrip war ziemlich witzig! Die ersten drei Tage war das Wetter sagen wir mal erträglich, wir sind rumgefahren nach Aberdeen und noch nördlicher, haben immer schön gegessen (ich hole jetzt die unter Schock abgenommenen Kilos wieder auf und habe einen enormen Appetit). Die zwei Tage in Edinburgh waren dagegen etwas bizarr, weil es dort die ganze Zeit sehr unangenehmen Schneeregen bei heftigem Sturm gab!! Mein Mann war ja beruflich beschäftigt und ich musste mich selbst unterhalten... Da man aber wirklich keinen Schritt draußen gehen konnte, verbrachte ich einen ganzen Tag in einem eher kleinen Shoppingcenter um ein großes John-Lewis Kaufhaus herum, bin da überall rum gewandert, habe mir alles angesehen von Küchengeräten über Möbel bis Klamotten, war schön Kaffee trinken, entspannt Mittag essen und bestimmt 3 Stunden in einem Buchladen, ohne ein einziges Buch zu kaufen...Das ist mehr oder weniger alles, was ich von Edinburgh gesehen habe....Erst kurz vorm Rückflug hörte der peitschende Regen auf....

Jetzt heißt es wieder arbeiten, aber der Frühling kommt.....


LG Susaloh