Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.06.2009, 06:00
Heiderose Heiderose ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 308
Standard AW: Bin neu hier und hoffe hier Leute zum Reden zu finden...

Hallo Eva,

auch Du wirst einen Weg finden, mit Deiner Diagnose umzugehen. Bei mir sind es meine Kids, die mich nóch brauchen, die mir meine Kraft geben. Mein Sohn war lange Jahre sehr krank, jetzt ist er zwar fast fit,aber auch erst 16 Jahre alt. Ich bin alleinerziehend, trage die Verantwortung für meine Familie alleine. Allersings erfahre ich auch jede Menge Glück durch meine Kinder und meinen jetzt fast 2 Jahre alten Enkelsohn, der mit in meinem Haus lebt.

Ich habe in meinem Leben sehr viel Leid aber auch Glück erfahren. Glück und Leid liegen oft sehr nah zusammen und oft kommt ein Lichtschein um die Ecke, wenn man es gar nicht erwartet.

Ausdruck höchsten Glücks ist es für mich momentan, wenn ich mit einer guten Tasse Kaffee auf meiner Eckbank sitze (und es mir vom Geruch nicht übel wird), mein Hund auf meinen Füssen liegt (und er meinen nervengeschädigten Füssen nicht zu schwer wird), meine Kinder mich dauern irgend etwas fragen (weil ich Gott sei Dank endlich wieder vom KH daheim bin) mein Enkelsohn mich anstrahlt und mr meine Brille stibitzt, um sie sich selbst aufzusetzen.

Ich bin bereit, dem Tagen Leben zu geben und nicht dem Leben Tage. Wenn Du soweit bist, wirst Du sehr stark und kannst besser um Dein Leben kämpfen.

Alles Liebe
Heiderose
Mit Zitat antworten