Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.11.2007, 15:29
SylviaW SylviaW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 83
Standard AW: Ihr fehlt mir immer noch so sehr

Hallo liebe Mutti,

heute vor 4 Jahren hast du uns verlassen, wo ist nur die Zeit geblieben?

Wer hätte damals im Sep 2003 als du wegen Erbrechen ins KH musstest, dass du 10 Wochen später tot bist?
20 Monate nachdem R. von mir gegangen ist.

Noch heute bereue ich viele Dinge. Als R. gestorben war, wolltest du dich ganz doll um mich kümmern, wie eine Mama sich eben ihr Leben lang um ihr Kind kümmert. Du wolltest dass ich zum Essen komme, dass ich mit spazieren oder bummeln gehe und ich habe immer und zu allem nein gesagt, ich wollte nur meine Ruhe, alleine sein und war sogar oft genervt von den vielen Anrufen.
Heute bin ich alleine, was aber bestimmt zum Großteil auch an mir liegt.

Ich bin sicher nicht einfacher geworden. Und gerechter schon gar nicht. Es muss wohl anstrengend geworden sein, mit mir umzugehen. Ich kann das nicht beurteilen, ich bin Tag und Nacht mit mir zusammen.

Bestimmt wärst du mit dem Leben dass ich führe nicht einverstanden, was würdest du zu mir sagen wenn es möglich wäre? Wahrscheinlich so was wie
„ Kind, du musst wieder leben, du bist im besten Alter, wie schnell gehen die Jahre vorbei.“
Das mit dem besten Alter hast du übrigens schon zu mir gesagt als ich 30 wurde.

Ich habe mit dem Tod von dir und R. das Wichtigeste in meinem Leben verloren. Den Verlust habe ich bis heute nicht akzeptiert, ich habe es zur Kenntnis genommen.

Ich liebe und vermisse dich
Mit Zitat antworten