Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.08.2002, 11:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

liebe lisa,
danke für deinen text.

ja familie habe ich, aber mein mann und mein großer sohn sind die woche über nicht zu hause, so bin ich nur mit meiner tochter daheim, der ich meine trauer nicht so zeigen darf, sie muss ja ihren kopf für die schule freihalten.ich kann sie damit nicht belasten.
mein großer hat auch sehr daran zu kauern, sein opa war sein lebensinhalt, mit ihm hat er über alles geredet, seine hobbys mit ihm geteilt, er ist sonst ein ziemlich ruhiger mensch, er kommt nicht aus sich raus, ich sehe nur wie es ihn innerlich zerfrisst.ich weiß nicht wie ich das sagen soll, mein großer ist der älteste enkel gewesen, sie haben einfach alles zusammen gemacht.

warum dauert denn der termin so lange? das ist ja schrecklich.man kommt etwas zur ruhe, dann dauert der termin so lange und alles kommt von neuem wieder hoch.

auch bei mir gibt es phasen da kann ich drüber reden, dann kommt es plötzlich über mich und alles ist wieder so schlimm.man kann es nicht aufhalten.
ich beruhige mich nicht mit chemischen mitteln, auch baldrian hätte da sicher keine wirkung.
ich lenke mich mit den sachen ab, die meinem pa am nächsten waren.so habe ich das gefühl, ich kann was für ihn tun.

dann beruhige ich mich damit, dass ich mir sage, sei froh, er ist so schön eingeschlafen, ohne sich zu quälen.er wollte es sicher auch.

schlafen kann ich eigentlich recht gut,ich stehe morgens um 6:00 uhr auf, vielleicht kann ich deswegen auch abends gut einschlafen.aber der erste und der letzte gedanke gilt immer nur einem menschen, meinem geliebten vater.ich wünsche mir von ihm zu träumen.

liebe lisa, ich wünsche deiner familie und dir viel kraft für die kommende zeit

liebe grüße juana
Mit Zitat antworten