Einzelnen Beitrag anzeigen
  #809  
Alt 31.07.2005, 11:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Susi,
danke für deine Antwort.
Man sagte mir, daß ohne die OP und ohne einen Befund aus dem Labor garnicht zu sagen wäre was es genau ist.

Ich fürchte mein eigentliches Problem ist, daß ich nicht weiss wie ich an einen Gyn. komme, der auch Ahnung von der Sache hat.
Wie gesagt, da ich kein Vertrauen zu dem Gyn. habe, der die Vermutung geäußert hatte, bin ich zu einer Gyn. ganz in meiner Nähe gegangen, die ich jetzt zum erstenmal und auch nur für vielleicht 10 Minuten gesehen habe. Die Dame ist ja ganz nett, aber ich habe keine Ahnung von ihren Fähigkeiten.

Habe ich eigentlich Anspruch auf eine Kopie des Berichtes mit den Laborbefunden aus dem Krankenhaus ?

Mich hat auch furchtbar irritiert, das bei der letzten Visite vor der Entlassung 6 Ärtzte vor mir standen, wovon mir einer dann erklärte, daß ich spätestens alle 3 Monate zur Nachsorge müßte, weil das wohl immer wieder kommt. Und eine Ärtztin hat mich angeschaut wie einen Hund den man zum Einschläfern bringt und meinte dann ganz mitleidig: "Das wird schon". Irgendwie kann ich sowas im Moment nicht brauchen, hilft mir irgendwie nichts.

Werde morgen der Gyn. auf jeden Fall Löcher in den Bauch fragen.
Hoffentlich bekomme ich auch Antworten.

Liebe Grüße
Ulrike
Mit Zitat antworten