Einzelnen Beitrag anzeigen
  #803  
Alt 21.07.2005, 11:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Tanja,

schön, dass du wieder da bist, nicht nur ich, habe dich hier vermisst. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, was mit dir sein könnte. Deine Email hat mich leider nicht erreicht.

Deine Zeilen haben mich sehr berührt, ich wünschte, ich hätte ein Patentrezept. Leider kennen wir wohl alle diese Phasen? Sie gehören wohl einfach zu diesem Krankheitsbild dazu. Ich finde es aber auch nicht so schlimm, wenn man sich anschließend wieder aufrappelt. Man darf niemals aufgeben! Zwischen deinen Zeilen sehe ich, wie die "alte Tanja" schon um die Ecke blinzelt.

Höre einfach auf deine innere Stimme und tue nur die Dinge, die dir wirklich Spaß machen und woran dein Herz hängt. Dann kannst du nichts falsch machen. Jeder hat das Recht sich eine "Auszeit" zu nehmen. Dein Buchprojekt kann auch noch ein paar Tage länger warten. Wenn du keine Lust hast aktiv im Forum zu sein, dann unterlasse es doch einfach. Wenn du wieder Lust hast, dann werde wieder aktiv. Ich denke, jeder hier wird das verstehen??

Sagt dein Körper dir nicht schon die ganze Zeit, he, kümmere dich mal nur um mich?? Deine Entzündung spricht doch geradezu dafür, oder findest du nicht? Vielleicht hast du dir unbewußt aber gerne, ein paar Dinge zu viel aufgeladen? Leider kenne ich kein Mittel, was dir bei deiner Entzündung helfen könnte. Versuche es doch einfach mal mit ganz viel Ruhe. Tue dir was gutes, verwöhne dich, meide Stress, wenn es irgendwie geht.

Eine Kur wäre jetzt sicher genau das richtige für dich. Da hast du Zeit wieder zu dir zu finden und kannst dich nur auf dich selbst konzentrieren. Du könntest Kraft schöpfen für die Jobsuche und deine Akkus neu aufladen. Meistens hilft ein kleiner Tapetenwechsel auch bei Depressionen. Wenn eine Kur nicht machbar ist, dann fahr doch mit deinem Schatz über ein verlängertes Wochenende an die See. Mir hat es immer geholfen, wenn mir der Wind so richtig den Kopf frei geblasen hat.

Deine Nachuntersuchung wird nichts schlimmes ergeben. Nur diese Termine machen uns einfach verrückt!! Wer kann und will ständig mit der Angst leben?? Wir, wir müssen es leider! In Gedanken bin ich bei dir. Du wirst es schaffen und du wirst auch wieder einen tollen Job finden.

Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Es kommen auch wieder bessere Tage für dich, bestimmt!

Alles Liebe,

Rosi
Mit Zitat antworten